Mazda 6 Portal und CX SUV Forum
Willkommen im Mazda 6 und CX Forum.
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mamaja01
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mazda6 III
(Zitat von Japanischer Vierzylinder)
Habe ich beides, weil meiner eben so als Neuwagen beim Händler stand. Leder hat den Nachteil, dass die Sitzheizung recht lange braucht, bis es warm wird. Die Lederqualität ist nicht überragend aber ok. Auf das… -
Japanischer Vierzylinder
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mazda6 III
Das gibt mir erstmal Orientierung. Ich lebe hier im Vorgebirgs-Raum, da sind Winterreifen dann wohl doch besser...
Habe nun 2 interessante Angebote für 6er-Limousinen, zwischen denen es sich wohl entscheiden wird.
Der eine hat Leder (und Schiebedach), der… -
GrünNdb
Hat eine Antwort im Thema Mazda 6 2.2l Diesel -> Verkokung?! und div. Fehlermeldungen (DSC, i-Stop, SCBS, DPF Fehlfunktionen) verfasst.BeitragIch verstehe nicht, wie man sich so negativ und abwertend über HVO100 äußern kann und Bedenken schüren, wenn man nachweislich keine Ahnung davon hat?
Erschwerend kommt hinzu, daß Mazda - und andere Hersteller übrigens auch! - bei Verkokung so gut wie… -
GrünNdb
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mazda3
Anscheinend wird es - nicht nur bei Mazda - so immer mehr und öfter gehandhabt:
Die Händler verkaufen Dir etwas
- von dem sie wenig bis keine Ahnung haben,
- das sie schlecht bis nicht warten oder aktualisieren können,
-… -
Japanischer Vierzylinder
Frage: Ein Händler schickt mir zum Kaufvertrag einen "Ausschluss der gesetzlichen Aktualisierungspflicht beim Verkauf von Sachen mit digitalen Elementen oder digitalen
Produkten" mit.
Das bedeutet ja, dass er Updates fürs Navi o.ä. nicht bereitstellen… -
Bernd_57
Hat eine Antwort im Thema Mazda 6 2.2l Diesel -> Verkokung?! und div. Fehlermeldungen (DSC, i-Stop, SCBS, DPF Fehlfunktionen) verfasst.Beitrag(Zitat von GrünNdb)
Bei HVO handelt es sich um einen synthetischen Biokraftstoff, der aus erneuerbaren Rohstoffen hergestellt wird. Er gilt als besonders nachhaltig, wenn die Biomasse aus sogenannter zweiter und dritter Generation stammt, wie in… -
Mazda RX-7 SA
Korrekt. Einfach wie den Abfluss in Haus....
Aber wenn den Wagen nicht regelmäßig unter Bäumen stehen ahst, und ihn regelmäßig wäschst wird das kein Problem werden. -
GrünNdb
Hat eine Antwort im Thema Mazda 6 2.2l Diesel -> Verkokung?! und div. Fehlermeldungen (DSC, i-Stop, SCBS, DPF Fehlfunktionen) verfasst.Beitrag(Zitat von Bernd_57)
Das stimmt so überhaupt nicht!
Das ist sogar völliger Unsinn - leider auch im Antwortschreiben von Mazda Austria!
Erst einmal informieren - das geht sogar über den Link in meinem letzten Beitrag hierzu (lesen dauert aber länger als 5… -
OASE12
-
OASE12
Ja, wird halt wieder durch gestossen.
Kannst wahrscheinlich auch selbst machen.