Mazda 6 Portal und CX SUV Forum
Willkommen im Mazda 6 und CX Forum.
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Glubbsau
Hat das ThemaThema- 2.0D (143PS)
Hallo,
ich bin Andy und neu hier. Ich fahre einen Mazda 6 GG1 Bj.11.2006 7118/AAL mit 143 PS und einer Laufleistung von 230000km.
Fahrzeug habe ich gekauft im defekten Zustand spring nicht an.
War kein Problem Batterie leer unzählige FC wegen Unterspannung.… -
OASE12
Hat eine Antwort im Thema Bremsenkomplettsatz Entscheidungshilfe verfasst.BeitragIch bin auch nicht so überzeugt von den Originalbremsen.
Möchte gern wissen von wem die sind!? -
GrünNdb
Hat eine Antwort im Thema Bremsenkomplettsatz Entscheidungshilfe verfasst.BeitragIch habe einen Komplett-Satz von Brembo.
Um Größenordnungen besser als die Original-Teile, die mir 2 x rausgefault sind - nur einmal auf Garantie! - und dafür um Größenordnungen billiger ...
Seit Brembo so gut wie keinen Rost mehr, kein Verziehen, kein… -
Mazda RX-7 SA
Hat eine Antwort im Thema Bremsenkomplettsatz Entscheidungshilfe verfasst.BeitragServus.
Wenn es ein guter Serien-Ersatz sein soll, empfehle ich TEXTAR! -
OASE12
Hat eine Antwort im Thema Bremsenkomplettsatz Entscheidungshilfe verfasst.BeitragGelochte kommen deshalb auch nicht in Fage. Evtl. dann eher geschlitzt. -
Rick Dangerous
Hat eine Antwort im Thema Bremsenkomplettsatz Entscheidungshilfe verfasst.BeitragMeine Zimmermann am MX hatten Rissbildung um die Lochungen herum. -
Bernd_57
Hat eine Antwort im Thema Bremsenkomplettsatz Entscheidungshilfe verfasst.BeitragDie werden einen Anschluss für ein Kabel haben mehr nicht wobei das dann sich auf die Belege beziehen könnte -
OASE12
Hat eine Antwort im Thema Bremsenkomplettsatz Entscheidungshilfe verfasst.BeitragBei den Zimmermännern steht "Verschleissanzeiger vorbereitet" was immer das bedeutet!? -
Bernd_57
Hat eine Antwort im Thema Bremsenkomplettsatz Entscheidungshilfe verfasst.BeitragSchenken sich alle drei nichts egal welche du nimmst ist eher eine Gefühlssache, eine Verschleissanzeige nur Akustisch es gibt keine Anzeige wenn du das meinst -
OASE12
Hat eine Antwort im Thema Bremsenkomplettsatz Entscheidungshilfe verfasst.Beitrag